Donnerstag, 3. September 2009

Fuffzisch

Es ist soweit - ab Sonntag bin ich auch im Club. Aber vorher darf ich mich nochmal so richtig in der Kombüse austoben. 28 Wahnsinnige wollen bekocht werden. Hier schon mal die Menüfolge, Rezepte und Bilder gibts dann nächste Woche, bin gespannt ob ich das hinbekomme (nicht das Kochen, das Fotografierun und bloggen):

Winzersekt (Weingut Fuchs, Pommern, Mosel) mit Quetsch (Zwetschgenlikör aus dem Elsaß)

Rote Beete Carpaccio (http://www.anonymekoeche.net/?p=535)
Weingut Fries, Winningen, Mosel, "Vom Schiefer", Riesling, trocken

Cappucino von Curry und Zitronengras (Dieter Müller)
Wein wie bei Rote Beete

Steinpilz-Risotto (Marcella Hazan)
Perrin, Côtes du Ventoux rouge 2007

Rinderschmorbraten auf Nizza-Art (Alain Ducasse)
Wein wie beim Risotto

Rosmarin-Panna-Cotta mit Sauce Caramel (selbstgefriemelt)
Wein weiß ich noch nicht

Camembert (Tölzer Kasladen) mit Pfefferzwetschgen

Ich freu mich drauf...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen